Quantcast
Channel: Objektiv gesehen - Das FotoblogWestliches Mittelmeer mit der MSC Splendida » Objektiv gesehen - Das Fotoblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 24

Reisebericht Kenia 2011 – Ein afrikanisches Sommermärchen. Teil 9: Auf geht’s auf Safari

0
0
Nach einer Woche am Viktoriasee in der wir das Leben der Luos und natürlich meine neue angeheiratete Familie kennengelernt hatten hieß es heute ab auf Safari. In einer langen Fahrt ging es in die Masai Mara, wo am Abend die erste Pirschfahrt auf uns wartet und wo gleich zu beginn einige Highlights zu sehen waren. Nur eins war kein Highlight: die kenianischen Straßen. Inhaltsverzeichnis Reisebericht Kenia Teil 1: Anreise nach […]

Viewing all articles
Browse latest Browse all 24

Latest Images

Trending Articles





Latest Images